Das TYPO3camp Berlin 2016 ist ausverkauft.

Wir setzen euch aber gern auf eine Warteliste, sodass ihr weiterhin die Chance auf ein Ticket habt, sollte jemand am Camp-Wochenende doch nicht kommen können. Schreibt uns, wenn ihr in die Warteliste aufgenommen werden wollt.

Solltest du bereits ein Ticket besitzen, bringe bitte einen Ausdruck davon unbedingt zum Camp mit.

Es gilt der TYPO3 Event Code of Conduct. Mit dem Besitz eines Tickets erklärt ihr euch damit einverstanden.

Networking-Event - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Infos zum Ablauf

TYPO3camp bedeutet Mitmachen!

Im Sinne des Gedankens „Inspiring people to share“ bietet das Camp Raum zum Kennenlernen, Kontakten und Wissensaustausch.

Der Austausch von Erfahrungen und Wissen rund um TYPO3 ist in Sessions von je 45 Minuten organisiert.

Die Themen der Sessions werden von euch Teilnehmern vorgeschlagen und mitgebracht. Die Session-Planung für das gesamte Camp-Wochenendes findet am Samstagmorgen statt.

Jeder ist aufgerufen, seine Erfahrungen zu ein oder mehreren Themen rund um TYPO3 zu teilen. Das wird auch belohnt – mit Buchpräsenten der Medien-Sponsoren. Also: Bring Dich ein und halte eine Session!

Erfahre auch, wie du darüber hinaus das Camp mitgestalten kannst.