Das TYPO3camp Berlin vom 16. – 18.06.2017…

…ist leider vorbei. Wir möchten uns bei den Sponsoren, Teilnehmern, Speakern und dem Wetter für ein großartiges TYPO3camp Berlin 2017 bedanken! Es hat wieder großen Spaß gemacht.

Slides & Impressionen

Fragen & Anregungen

Über das untenstehende Formular erreicht ihr uns schnell und problemlos.

Ob ihr Fragen zum Ablauf des Camps oder zu Sponsoring-Möglichkeiten, spezielle Wünsche und Anregungen habt oder einfach kurzes Feedback abgeben möchtet – all dies könnt ihr an dieser Stelle tun. Eure Kritik ist wichtig und wird von uns ernst genommen.

Lediglich das Nachrichtenfeld (*) ist als Pflichtfeld unbedingt auszufüllen. Alle anderen Angaben sind optional. Solltet ihr jedoch eine Rückantwort von uns wünschen, gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an.

 

 

Kontakt

Allgemeine Fragen

Schreibt uns am besten eine Mail an team(at)typo3camp-berlin(dot)de. Natürlich könnt ihr uns auch über twitter und Facebook kontaktieren.

Neu ist unser Kontaktformular, über das ihr uns ab sofort auch anonymes Feedback schicken könnt. 

Sponsoring

Hauptansprechpartner für alle Fragen rund ums Sponsoring ist Hannes Gräf.